Freitag, 22. April 2011

Haus am See

Seid ca. 2 Jahren unterstützen die Boule-Freunde Reinickendorf das Kinder und Jugendtreff
 "Haus am See" in Reinickendorf.
Am 20.4.2011 wurde mit einem Kinderturnier die Saison eröffnet. Es war ein erfolgreicher Tag für die Erzieher und unseren fleißigen Helfer des Vereins. 14 Kinder verschiedener Nationalitäten  im Alter von 4-12 und ein paar Erzieher spielten bei wunderschönen Wetter ein kleines Turnier. Die Leitung Haus am See freute sich, dass die Kinder so lange konzentriert und mit Begeisterung dabei waren. Für jeden gab es einen kleinen Preis und eine Urkunde. Ein Pokal für die beste Mannschaft steht nun in den Räumen des Kindertreffs. Das Bezirksamt Reinickendorf  hat dort ein sehr schönes Gelände für die Kinder eingerichtet. Es werden viele Aktivitäten dort täglich angeboten.


Die Leitung sagt Danke für diesen Auftakt.

Jeden Mittwoch ab 15.00 Uhr werden wir auf dem Bouleplatz dort die Kinder spielerisch anleiten und diesen Sport ihnen ein wenig näher bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen