Sonntag, 23. Januar 2011

Mitgliederversammlung 2011

Danke schön,
allen Mitgliedern für euer zahlreiches Erscheinen zur Mitgliederversammlung am 24.01.2011.

Allen Mitgliedern die nicht die Möglichkeit gehabt haben, bei der Versammlung teilzunehmen können hier die Ergebnisse
der Wahl des Vorstandes einsehen:

1. Vorsitzender: Udo Besser (Frennzy)
2. Vorsitzender: Karl-Ernst Frey
Schatzmeister(in): Doris Stoll
Sportwart: Peter Rosner
Schriftwart: Jochen Winniewski

Die Kassenprüfer und der Schlichtungsausschuss wurden wiedergewählt.

Herzlichen Dank sagen wir noch einmal ausdrücklich den Gründungsmitgliedern Jürgen Jorg und Anton Solic die in den letzten 4 Jahren eine vorzügliche Arbeit im Vorstand geleistet haben, aber leider nicht mehr bei der Wahl zur Verfügung standen. Ebenfalls danken wir unseren ausgeschiedenen Schatzmeister Heribert Schlootz-Reiplinger für seine vorbildliche Arbeit.

Der Vorstand



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen